“call it what you may!”

Download

Sodala. Unser Altherrenrapper, der Wurz! selber, ist momentan aufgrund unvorhersehbarer Umstände anders außer Gefecht gesetzt und lässt sich entschuldigen. Es gibt aber dennoch Neues aus seiner Ecke! …BIMML …und zwar ein internationales Rapprojekt, das zu den lil‘ Ratisbona Calling Zeiten begann und kürzlich seinen gelungenen Abschluss erfuhr. Stolz präsentieren wir deshalb ein Unikat der Rapszene, das offizielle Deutschlandrelease der Who-Stole-The-Mic-EP des LUCE Kollectives, produziert in Namibia und mit einem Intro des jungen Wu.

Das LUCE Kollective ist ein loser Zusammenschluss von Künstlern, die über ihre jeweiligen Landesgrenzen hinweg operieren. Es steht für Luv Universal C Equality und wurde im Sommer 2007 im südafrikanischen Windhoek gegründet. Buschtrommeln der Bauart 2.0 halfen eine Idee über Jahre hinweg zu transportieren und so schwappt sie nun endlich auch nach Europa. Seit April ist das Debut des Kollektives für teures Geld an Afrikas Weggabelungen zu haben und soll  nun auch der hiesigen Szene nicht vorenthalten bleiben. Lasst Euch überraschen!

Raus aus den Büschen! Saugt es Euch! Mädels schwingt Eure Katschongas zum Nicken der Jungs!

Feedback wird direkt an unser Inkassobüro weitergeleitet!

Das ist kein Entwicklungsprojekt oder so… das ist African Rap to the fullest!

Bitte feiert es gebührend!

Thanks to: Tschortsch, Feu, Karis, Mr. Jackson, Nessy, Denver, Luis, Shapumba, Alley, Ricardo, Eraze, … and so many more …

 

Download

Bei der Gelegenheit sei auch gleich Wurzl Es alte EP „Was kei‘ Miete zahlt muss raus…“ um die Ohren gehauen. Inklusive Texten und jeweiliger Entstehungsgeschichte.

> > > > >

No comments yet »

Your comment

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>