Archive for Download

LLP & Dice – Highmisch

Man hat lange gemunkelt und sich den Mund fusselig geredet, doch letztendlich hat das warten ein Ende! Nach durchzechten Nächten, peinlichen Auftritten, schäbigen Gehversuchen und anderen Gefühlsduselein wurde es Zeit dem Köter den Knochen wegzunehmen und das Dosenpfand zu barem Geld zu machen. Nun hängen Starsky & Hutch noch immer vor der Norma, nur das parken ist teurer geworden. Die Batterien reichen gerade noch aus, das Tapedeck hat nur ein paar Kratzer und kann schleunigst eingelegt werden, was zu empfehlen ist. Dice & LLP Highmisch 2012

Tracklist:

01. Traum
02. Starsky & Hutch
03. Zu Spät
04. Ferngesehen
05. Highmisch
06. Lausbuam
07. Whut eva Man feat Vlad, Chiefstylez
08. Böser Wolf feat Phil Dizzy
09. Uhrwerk
10. Wanderlust
11. Regenbogen
12. Was ist nun

Download

etwaso – trotz allem

Das Warten hat eine Ende! Nach Jahren der Abstinenz in der Schule des Lebens macht sich heute einer der verzweifltsten Endzwanziger bereit seinem Nagelbett zu entsteigen, erneut das Mic zu ergreifen und sein Leid einem emotionslosen Publikum zu vermitteln. Trotz allem…
Warum er das tut? Kein Plan Homie… aber true talk klingt in etwaso.

Tracklist:

01 aus den augen aus dem sinn
02 kreisel feat. Shawn the Savage Kid
03 lost
04 bank im park
05 warum sie geht

Download

“call it what you may!”

Download

Sodala. Unser Altherrenrapper, der Wurz! selber, ist momentan aufgrund unvorhersehbarer Umstände anders außer Gefecht gesetzt und lässt sich entschuldigen. Es gibt aber dennoch Neues aus seiner Ecke! …BIMML …und zwar ein internationales Rapprojekt, das zu den lil‘ Ratisbona Calling Zeiten begann und kürzlich seinen gelungenen Abschluss erfuhr. Stolz präsentieren wir deshalb ein Unikat der Rapszene, das offizielle Deutschlandrelease der Who-Stole-The-Mic-EP des LUCE Kollectives, produziert in Namibia und mit einem Intro des jungen Wu.

Das LUCE Kollective ist ein loser Zusammenschluss von Künstlern, die über ihre jeweiligen Landesgrenzen hinweg operieren. Es steht für Luv Universal C Equality und wurde im Sommer 2007 im südafrikanischen Windhoek gegründet. Buschtrommeln der Bauart 2.0 halfen eine Idee über Jahre hinweg zu transportieren und so schwappt sie nun endlich auch nach Europa. Seit April ist das Debut des Kollektives für teures Geld an Afrikas Weggabelungen zu haben und soll  nun auch der hiesigen Szene nicht vorenthalten bleiben. Lasst Euch überraschen!

Raus aus den Büschen! Saugt es Euch! Mädels schwingt Eure Katschongas zum Nicken der Jungs!

Feedback wird direkt an unser Inkassobüro weitergeleitet!

Das ist kein Entwicklungsprojekt oder so… das ist African Rap to the fullest!

Bitte feiert es gebührend!

Thanks to: Tschortsch, Feu, Karis, Mr. Jackson, Nessy, Denver, Luis, Shapumba, Alley, Ricardo, Eraze, … and so many more …

 

Download

Bei der Gelegenheit sei auch gleich Wurzl Es alte EP „Was kei‘ Miete zahlt muss raus…“ um die Ohren gehauen. Inklusive Texten und jeweiliger Entstehungsgeschichte.

> > > > >

als rapper zu tight als hänger fleißig


photo by Dima.D

Die Arbeiten zu Aruams neigen sich dem Ende zu, um die Wartezeit zu verkürzen gibts nochmal zwei Promo Tracks in Gsicht!ARUAMS

Shawn The Savage Kid & Phil Dizzy – If I Wasnt Kicking Ryhmes (Aruams Promo Track)

Shawn The Savage Kid feat Konstantin Wecker – Wenn Der Sommer Nicht Mehr Weit Ist

Null8Sprachrohr – Tradition und Wahnsinn EP

Die hochgeschätzten Kollegen von Null8Sprachrohr beschenken ihre ständig wachsende Fangemeinde mit einer Download EP. Der Titel des Machwerks lautet „Tradition und Wahnsinn“. Zu finden hier

Next entries »