RC Gäng – nicht grundlos tight

►►►FREEDOWNLOAD◄◄◄


Möchte man dem Sprichwort gut Ding will Weile haben glauben schenken, hat die Gäng alles richtig gemacht. Nur 3 Jahre nach ihrem letzten Release melden sich die 5 Jungs mit ihrem 2. Album NGT zurück und rufen mit ihren kraftstrotzenden Ansagen entzückte Begeisterung hervor.

Wäre das Bier im Wohnzimmer nicht ausgegangen, würden sie wohl immer noch 16ner Bleche und Pilsstangerl exen. So jedoch ließ ihnen die nagende Überzeugung nicht grundlos tight zu sein keine ruhige Minute mehr… Das bereits im Vorgänger Werk ARUAMS aufgegangene Rezept wurde hierbei sogar noch verfeinert. Es wurden neue Kontakte auf der Achse Regensburg – Wien geknüpft, unzählige Ränke geschmiedet und auf zahlreichen Auftritten ausgiebig Erfahrung gesammelt.

„Ich wusste dass meine Dogs das Zeug dazu haben“ kommentiert Dj Lucutz achselzuckend, „im Endeffekt war es nur eine Frage der Zeit.“ Im Jahr 2014 ist es nun endlich so weit: Die RC Gäng ist nicht grundlos Tight!

Vielen Dank und Liebe an alle die uns geholfen und unterstützt haben. Ihr seid die Besten!

►►►FREEDOWNLOAD◄◄◄

2 Kommentare »

  markus wrote @ Januar 9th, 2014 at 13:35

Jo Jungs,
kann euer neues Album downloaden aber die ZIP datei ist dann ungültig und weder zu öffnen noch zu extrahieren. Weis nich ob das nur mir so geht, ist auf jeden fall schade!

Probs aus Dresden

  Lucutz wrote @ Januar 9th, 2014 at 20:09

hey, habs jetzt mal auf einem windows pc und auf einem mac probiert, und da hats bei beiden einwandfrei funktioniert. vielleicht lädst du sie dir einfach nochmal runter. vg luke

Your comment

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>