RC Gäng – NGT (Official Video)

Erste Videoauskopplung aus dem bald erscheinenden Album „nicht grundlos tight“ der
RC GÄNG.

Die Jahre ziehn ins Land, der ewige Zyklus vollzieht sich erneut: aus Herbst wird Winter, aus Winter wird Frühling, aus Ratisbona Calling wird die RC GÄNG.

Auch wenn seit ihrem letzten Release ARUAMS schon 3 Jahre vergangen sind. war die frisch getaufte, in Regensburg und Wien beheimatete Gäng durchaus nicht untätig…

Unzählige Ränke wurden geschmiedet, neue Kontakte geknüpft, die Grenzen des Möglichen neu definiert und mit ihrem ersten in 2013 releasten Track „Bier im Wohnzimmer“ spontan ein kleiner Hit gelandet. Das es mit dem im Winter 2013/14 erscheinenden Album „NgT“ doch noch solange gedauert hat, bedauern die 5 Jungs mit bedrückten Mienen: „Sorry!!!“ Letztendlich hat ja doch noch alles geklappt und spätestens 2014 stellt die Gäng unter Beweis, dass sie nicht grundlos tight ist.

Mixing & Mastering: Shawn The Savage Kid
Cutz: Lucutz
Video: der-andere

Lieben Dank an alle, die uns während der Dreharbeiten unterstützt haben, also die netten Betreiber vom Brandlbräu, Mega Sports und Superbowl.

No comments yet »

Your comment

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>