lang ist’s her…

Nachdem wir leider die Berichterstattung hier leider etwas haben schleifen lassen kommt jetzt ein dicker Artikel mit allen Neuigkeiten der letzten Monate.

Zunächt wurde unser Junge STSK bei Showdown Records in Berlin gesignt und wird dort sehr bald seine erste EP veröffentlichen!!

Die Gäng kommt langsam wieder in die Gänge und es geht in die letzten Recording-Sessions zu NgT.

Ansonsten ist zur zeit der Junge Shawn der aktivste Part von RC und hat sowohl auf seiner Soundcloud Seite als auch auf der neuen Facebook Seite neuen Sound hinterlegt.

Als Besonderes Schmankerl sollte man allerdings die heute erschienene „Tafsiri EP“ der DustyCrates-Boys Simp & STSK hervorheben!

Den Download findet ihr hier!

No comments yet »

Your comment

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>