Archive for Live

„Get labeled“ Benefiz-Party für Flüchtlinge

Im Rahmen  der „Get labeled“ Benefiz-Party für Flüchtlinge lassen es sich Das Defekt und MWK (NBSC) nicht nehmen ein paar Verses zu spitten. Mit von der Partie ist der Liedermacher Liceto, die Discoband Love Supreme und die Funky Dudes von The Fuzzed. Die Erlöse der Veranstaltung kommen der Bürgerinitiative Asyl und dem Regensburger Flüchtlingsforum zu Gute. Alle Freunde  guter Live Musik sind angehalten an diesem Abend ausnahmsweise für einen guten Zweck zu feiern.

Charity lets go!

Date:

Donnerstag, den 12. Mai 2011
Einlass 19:30, Beginn 20:00 mit Open-End

Eintritt: 6€

Spring Jam 2011@ Suite 15

Der April der April der mach was er will…
Das Defekt, Nbsc, A-Shawn, BBou und Demograffics auch.
Nicht nur die Zeit des Fastens auch die Zeit des Wartens hat ein Ende! Wer nach dem mittlerweile legendärem Frühlingsfest der Rapmusik nicht genug hat ist herzlich eingeladen zur Springjam 2011. Location ist diesesmal Regensburgs Disco “Nr 1″ die Suite 15 Selbst dem letzten Zweifler sollte klar sein das die Karwoche nicht vernünftiger beendet werden kann! Schiebt das Gedächtnis des Leidens noch ein wenig auf und feiert mit uns!

Live on stage:
Demograffics
Das Defekt
B.Bou
MWK/Nachbarschaftcrew
Shawn the Savage Kid

Einlass: 19 Uhr
Eintritt ab 16 Jahren